Diskussion:Pausenhof

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche

Wenn man das Bild anklickt sieht man das Bild mit gleichem Namen von den Wikipedia. Warum das? --Qwave (Diskussion) 05:55, 3. Feb. 2015 (CET)

Das ist ja verblüffend. Eine pragmatische Lösung wäre, das Bild auf TÜpedia nach "Pausenhof (Tübingen)" zu verschieben, nachdem diese Diskussion abgeschlossen ist. --EMPTy (Diskussion) 06:14, 3. Feb. 2015 (CET)
Hier wird sogar ein falsches Vorschaubild angezeigt. --EMPTy (Diskussion) 06:35, 3. Feb. 2015 (CET)
Wegen der Dateinamens-Gleichheit nimmt Instant Commons wohl mal das Bild aus Tü- und mal aus Wiki-pedia. Ich würde den Tüpedia-Dateinamen wie oben genannt verschieben. --HubertQ (Diskussion) 23:47, 5. Feb. 2015 (CET)
Bild ist nun umbenannt (=verschoben). Alles wieder OK. Blöder Fehler bei der Instant-Wiki Funktion. --Qwave (Diskussion) 19:13, 6. Feb. 2015 (CET)

Früher am selben Ort

Laut Aussage von Christoph, dem Pausenhof-Wirt, gab es an dieser Stelle vor den Kneipen eine Metzgerei. Wie könnte man das verifizieren? --Dalbra (Diskussion) 18:35, 3. Feb. 2017 (CET)