Diskussion:No-go-Areas: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(gute Anregung)
(Der Artikel wurde geleert. Ist das ein allgmeiner Wunsch? Ich finde, es gibt immer noch Gebiete, ab denen man Nachts ungerne läuft.)
Zeile 1: Zeile 1:
==2020==
Der Artikel wurde geleert. Ist das ein allgmeiner Wunsch? Ich finde, es gibt immer noch Gebiete, ab denen man Nachts ungerne läuft.--[[Benutzer:Qwave|Qwave]] ([[Benutzer Diskussion:Qwave|Diskussion]]) 12:53, 1. Okt. 2020 (CEST)
==2015==
Hier fände ich gut, wenn Zitate als solche mit "..." gekennzeichnet würden, ansonsten sollte der Stil etwas verbessert werden (z.B. "saueng", "bäh", keine "ich"s oder "meine",...). Was meint ihr? --[[Benutzer:Verena|Verena]] ([[Benutzer Diskussion:Verena|Diskussion]]) 22:59, 16. Dez. 2015 (CET)
Hier fände ich gut, wenn Zitate als solche mit "..." gekennzeichnet würden, ansonsten sollte der Stil etwas verbessert werden (z.B. "saueng", "bäh", keine "ich"s oder "meine",...). Was meint ihr? --[[Benutzer:Verena|Verena]] ([[Benutzer Diskussion:Verena|Diskussion]]) 22:59, 16. Dez. 2015 (CET)
:Das ist eine gute Anregung, damit der Artikel nicht zur No-Go-Area wird ;-) --[[Benutzer:Abilus|Abilus]] ([[Benutzer Diskussion:Abilus|Diskussion]]) 10:35, 18. Dez. 2015 (CET)
:Das ist eine gute Anregung, damit der Artikel nicht zur No-Go-Area wird ;-) --[[Benutzer:Abilus|Abilus]] ([[Benutzer Diskussion:Abilus|Diskussion]]) 10:35, 18. Dez. 2015 (CET)

Version vom 1. Oktober 2020, 11:53 Uhr

2020

Der Artikel wurde geleert. Ist das ein allgmeiner Wunsch? Ich finde, es gibt immer noch Gebiete, ab denen man Nachts ungerne läuft.--Qwave (Diskussion) 12:53, 1. Okt. 2020 (CEST)


2015

Hier fände ich gut, wenn Zitate als solche mit "..." gekennzeichnet würden, ansonsten sollte der Stil etwas verbessert werden (z.B. "saueng", "bäh", keine "ich"s oder "meine",...). Was meint ihr? --Verena (Diskussion) 22:59, 16. Dez. 2015 (CET)

Das ist eine gute Anregung, damit der Artikel nicht zur No-Go-Area wird ;-) --Abilus (Diskussion) 10:35, 18. Dez. 2015 (CET)