Diskussion:No-go-Areas: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(kein Unterschied)

Aktuelle Version vom 1. Oktober 2020, 12:19 Uhr

2020[Quelltext bearbeiten]

Der Artikel wurde geleert. Ist das ein allgmeiner Wunsch? Ich finde, es gibt immer noch Gebiete, ab denen man Nachts ungerne läuft.--Qwave (Diskussion) 12:53, 1. Okt. 2020 (CEST)

ich hab mir den Artikel von vor der LEerung auch mal angeschaut und finde es eigentlich ganz informativ - daher könnte ich mir auch eine Wiederherstellung vorstellen. --Abilus (Diskussion) 13:03, 1. Okt. 2020 (CEST)
Wenn der/die Löschende keine Begründung gibt, bin ich für Wiederherstellung. Es wurde ja erwähnt, dass es auch Ansichtssache ist, wo eine No-go-Area ist. --HubertQ (Diskussion) 13:19, 1. Okt. 2020 (CEST)

2015[Quelltext bearbeiten]

Hier fände ich gut, wenn Zitate als solche mit "..." gekennzeichnet würden, ansonsten sollte der Stil etwas verbessert werden (z.B. "saueng", "bäh", keine "ich"s oder "meine",...). Was meint ihr? --Verena (Diskussion) 22:59, 16. Dez. 2015 (CET)

Das ist eine gute Anregung, damit der Artikel nicht zur No-Go-Area wird ;-) --Abilus (Diskussion) 10:35, 18. Dez. 2015 (CET)