Diskussion:Nachbarskind

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche

Könnte in der Infobox bitte "Kneipe" durch "Bar, Restaurant" ersetzt werden? Danke. --HubertQ (Diskussion) 21:22, 1. Jun. 2021 (CEST)

Wir müssen uns in OpenStreetMap festlegen ob es ein Pub oder eine Bar ist. Was meinst Du, was hier eher zutrifft? --Dktue (Diskussion) 08:32, 2. Jun. 2021 (CEST)
Auf alle Fälle Bar. Es nennt sich selbst Bar, Lounge, Bistro. Wenn man einen zweiten Begriff hinzufügen kann, dann Restaurant (denn Bistro gibt es ja nicht als Kategorie). Als Bistro ist das Lokal auch ein Zwischending aus Imbiss und Restaurant. --HubertQ (Diskussion) 12:20, 2. Jun. 2021 (CEST)
Ich sehe definitiv ein Argument darin, dass der Gastronom selbst von Bar spricht. Allerdings steht sie meiner Meinung nach im Widerspruch zu den Definitionen von Kneipe und Bar, wobei erste meiner Meinung nach treffender ist. --Dktue (Diskussion) 12:37, 2. Jun. 2021 (CEST)