Diskussion:Manfred Martin

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche

Kennt jemand noch weitere Figurenstandorte, die man in OSM eintragen könnte, sodass sie auf der Karte im Artikel erscheinen?

Eine war (und ist m.W. noch) vor dem Landratsamt. - Zwei kleinere Holzfiguren (Mann, Frau) flankieren den Eingang des neuen Boxenstop Bistro Büssinghalle. Sie könnten vom Aussehen her von Martin sein. --HubertQ (Diskussion) 04:29, 27. Mär. 2022 (CEST)
eine Figur steht in einem Schrebergarten unterhalb des Bergfriedhof und ein Kopf in dem Stil neben der Wagenburg-Kneipe, aber der ist schon etwas lädiert. Auf einer Hausdachterrasse in der Payerstraße steht auch eine. Aber ob die da dauerhaft sind, so dass eine Karte Sinn macht, weiß ich nicht. --Abilus (Diskussion) 12:38, 24. Mär. 2022 (CET)
In der NeckarOrthopädie steht eine Holzfigur im Flur vor den eigentlichen Behandlungszimmern. Sie ist, weil offenbar immer im Trockenem, wie neu. Leider wollen die dort keine Fotos ihrer Räume haben. Hatte vor einigen Jahren mal einen der beiden Ärzte gefragt.--Qwave (Diskussion) 18:45, 24. Mär. 2022 (CET)