Diskussion:Malou's Café

Aus TUEpedia
Version vom 17. Februar 2020, 20:07 Uhr von HubertQ (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Die Kategorie:Café ist bereits in der Kategorie:Gastronomie. Es ist daher meiner Meinung nach nicht nötig, doppelt einzusortieren. Es reicht also, wenn Malou's Café in der Kategorie:Café ist, uns somit bereits implizit in der Kategorie:Gastronomie. --Dktue (Diskussion) 22:31, 16. Feb. 2020 (CET)

Ich plädiere dafür, bei jedem Gastronomiebetrieb auch die Kat. Gastronomie einzufügen als Überbegriff, damit darin einmal alles dazu von A bis Z aufgelistet ist. Wer gezielt nach Cafés, Kneipen, Restaurants, Küchen sucht, findet dies dann in den entsprechenden Kategorien. Das wäre auch gut für ein geplantes Portal:Gastronomie, für das ich evtl. mal Vorschläge mache. Dort brauchen dann eigentlich nur die einzelnen Kategorien erscheinen, plus Kat. Gastronomie A bis Z. Es müssen in dem Portal dann nicht jedesmal neue oder veränderte Lokale hineingeschrieben werden, da jedes Lokal mindestens eine Kategorie hat und darin auftaucht. Man sollte dann noch ein ansprechendes Layout für das Portal finden. --HubertQ (Diskussion) 20:07, 17. Feb. 2020 (CET)