Diskussion:Lufthansa D-AILP "Tübingen"

Aus TUEpedia
Version vom 24. Mai 2011, 20:47 Uhr von EMPTy (Diskussion | Beiträge) (Danke für die tröstenden Worte)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ach wie gut, dass wir auf TÜpedia so wenig Löschkandidaten haben ;-)

Hui da haben sich die Löschgeier aber gütlich getan...habs erst heute in der Liste Neue Artikel gesehen, da dacht ich mir, der ist bestimmt von unserem Empty - leider dieses Mal: nomen est omen. Von mir ist dieser Artikel neuerstellt: [1] Beste Grüße,--Planktonissimus 08:17, 24. Mai 2011 (CEST)
Vielen Dank für die tröstenden Worte. Im Nachhinein finde ich es aber gut, dass TÜpedia die Wikipedia ergänzt statt dupliziert. [An anderer Stelle] kämpfe ich zur Zeit gegen eloquentere Löschfanatiker.--EMPTy 20:47, 24. Mai 2011 (CEST)