Diskussion:Lufthansa D-AILP "Tübingen": Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Diesen Artikel haben die Wikipedianer zum Fressen gern ;-))
 
(Beileid)
Zeile 1: Zeile 1:
Ach wie gut, dass wir auf TÜpedia so wenig [http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:L%C3%B6schkandidaten/17._Mai_2011#Lufthansa-Jet_.E2.80.9ET.C3.BCbingen.E2.80.9C Löschkandidaten] haben ;-)
Ach wie gut, dass wir auf TÜpedia so wenig [http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:L%C3%B6schkandidaten/17._Mai_2011#Lufthansa-Jet_.E2.80.9ET.C3.BCbingen.E2.80.9C Löschkandidaten] haben ;-)
*Hui da haben sich die Löschgeier aber gütlich getan...habs erst heute in der Liste [http://de.wikipedia.org/wiki/Portal:Baden-W%C3%BCrttemberg/Neue_Artikel Neue Artikel] gesehen,  da dacht ich mir, der ist bestimmt von unserem Empty - leider dieses Mal: nomen est omen. Von mir ist dieser Artikel neuerstellt: [http://de.wikipedia.org/wiki/Friedemann_D%C3%A4hn] Beste Grüße,--[[Benutzer:Planktonissimus|Planktonissimus]] 08:17, 24. Mai 2011 (CEST)

Version vom 24. Mai 2011, 07:17 Uhr

Ach wie gut, dass wir auf TÜpedia so wenig Löschkandidaten haben ;-)

  • Hui da haben sich die Löschgeier aber gütlich getan...habs erst heute in der Liste Neue Artikel gesehen, da dacht ich mir, der ist bestimmt von unserem Empty - leider dieses Mal: nomen est omen. Von mir ist dieser Artikel neuerstellt: [1] Beste Grüße,--Planktonissimus 08:17, 24. Mai 2011 (CEST)