Diskussion:Lilli-Zapf-Straße

Aus TUEpedia
Version vom 29. Januar 2011, 02:26 Uhr von Planktonissimus (Diskussion | Beiträge) (→‎Kinderstraße.com Lizenz: Alles klar!)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Kinderstraße.com Lizenz[Quelltext bearbeiten]

Die Textrechte werden von uns kommissionarisch wahrgenommen, d.h. eine weiterführende Veröffentlichung oder Nutzung einzelner Texte ist nur auf Anfrage und mit unserem Einverständnis erlaubt. Grundsätzlich begrüßen wir aber eine geeignete Veröffentlichung und Multiplikation der Texte im Sinne der Kinder, die sie geschrieben haben und werden Anfragen in der Regel dahingehend wohlwollend prüfen.

Liegt der TÜpedia eine Einverständniserklärung der Macher vor? Ich würde gerne hier ein paar Kommentare einbauen...[1] --Planktonissimus 08:20, 27. Jan. 2011 (CET)

Hallo Planktonissimus, danke für deine Anfrage: guck mal hier: TUEpedia:Partner - ich habe eine förmliche Erlaubnis für die Verwendung der Tübinger Kinderstraßen-Inhalte in Tüpedia. Daher: nur zu, bitte mit Link und entsprechend ansprechend formatiert... Viel Freude weiterhin wünscht --Abilus 16:35, 28. Jan. 2011 (CET)
Sauberle, Herr Auberle! - Ich pflege ein - --Planktonissimus 02:26, 29. Jan. 2011 (CET)