Diskussion:Landtagswahl 2021

Aus TUEpedia
Version vom 15. März 2021, 12:00 Uhr von Abilus (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ich wäre dafür, die Wahlwerbeplakate in der Reihenfolge des Wahlergebnisses zu sortieren. Und diese Plakatfotos dann in eine Galerie zu packen. Den das wichtigste bei diesem Artikel sind nicht die Plakate, sondern das Ergebnis und die Bedingungen. Vielen Dand für das Foto aus der Wahlkabine. --Qwave (Diskussion) 08:06, 15. Mär. 2021 (CET)

Gute Idee, wenn es dann entsprechend anmoderiert wird. Ich wollte urspünglich die Wahlplakate quer nebeneinander abbilden, wusste aber nicht mit welcher Gallery- oder Panorama-Formel ich das hinbekomme. Schön wäre auch noch eine Grafik mit dem Ergebnis.... Danke für Verbesserungen! --Abilus (Diskussion) 10:36, 15. Mär. 2021 (CET)
Hab die Gallery-Funktion gefunden! --Abilus (Diskussion) 11:00, 15. Mär. 2021 (CET)