Diskussion:Kernstadt: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 2: Zeile 2:


:Ich meine zwar, das schon irgendwo anders gelesen/gehört zu haben, aber o.k., diese Quelle müsste ja zuverlässig sein. Ich ändere das. --[[Benutzer:HubertQ|HubertQ]] 19:58, 16. Dez. 2010 (CET)
:Ich meine zwar, das schon irgendwo anders gelesen/gehört zu haben, aber o.k., diese Quelle müsste ja zuverlässig sein. Ich ändere das. --[[Benutzer:HubertQ|HubertQ]] 19:58, 16. Dez. 2010 (CET)
:Moment mal, ich lese gerade in derselben Quelle: Derendingen gehört als südlichster Stadtteil zur Kernstadt Tübingen" und "Lustnau gehört als größter Stadtteil zur Kernstadt Tübingen"....  --[[Benutzer:HubertQ|HubertQ]] 20:01, 16. Dez. 2010 (CET)

Version vom 16. Dezember 2010, 20:01 Uhr

Auf der folgenden Webseite sind Lustnau und Derendingen nicht Teil der Kernstadt: [1] --EMPTy 19:44, 16. Dez. 2010 (CET)

Ich meine zwar, das schon irgendwo anders gelesen/gehört zu haben, aber o.k., diese Quelle müsste ja zuverlässig sein. Ich ändere das. --HubertQ 19:58, 16. Dez. 2010 (CET)
Moment mal, ich lese gerade in derselben Quelle: Derendingen gehört als südlichster Stadtteil zur Kernstadt Tübingen" und "Lustnau gehört als größter Stadtteil zur Kernstadt Tübingen".... --HubertQ 20:01, 16. Dez. 2010 (CET)