Diskussion:Kernstadt: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Auf der folgenden Webseite sind Lustnau und Derendingen nicht Teil der Kernstadt: [http://www.tuebingen.de/1560_1585.html] --~~~~“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Auf der folgenden Webseite sind Lustnau und Derendingen nicht Teil der Kernstadt: [http://www.tuebingen.de/1560_1585.html] --[[Benutzer:EMPTy|EMPTy]] 19:44, 16. Dez. 2010 (CET)
Auf der folgenden Webseite sind Lustnau und Derendingen nicht Teil der Kernstadt: [http://www.tuebingen.de/1560_1585.html] --[[Benutzer:EMPTy|EMPTy]] 19:44, 16. Dez. 2010 (CET)
:Ich meine zwar, das schon irgendwo anders gelesen/gehört zu haben, aber o.k., diese Quelle müsste ja zuverlässig sein. Ich ändere das. --[[Benutzer:HubertQ|HubertQ]] 19:58, 16. Dez. 2010 (CET)

Version vom 16. Dezember 2010, 20:58 Uhr

Auf der folgenden Webseite sind Lustnau und Derendingen nicht Teil der Kernstadt: [1] --EMPTy 19:44, 16. Dez. 2010 (CET)

Ich meine zwar, das schon irgendwo anders gelesen/gehört zu haben, aber o.k., diese Quelle müsste ja zuverlässig sein. Ich ändere das. --HubertQ 19:58, 16. Dez. 2010 (CET)