Diskussion:Kategorien: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 5: Zeile 5:
::Ich fände es auch sehr wichtig, wenn die Wolke wieder gezeigt würde. Wir haben m.W. sonst keine Liste mit allen Kategorien auf einen Blick. --[[Benutzer:HubertQ|HubertQ]] ([[Benutzer Diskussion:HubertQ|Diskussion]]) 05:24, 22. Sep. 2021 (CEST)
::Ich fände es auch sehr wichtig, wenn die Wolke wieder gezeigt würde. Wir haben m.W. sonst keine Liste mit allen Kategorien auf einen Blick. --[[Benutzer:HubertQ|HubertQ]] ([[Benutzer Diskussion:HubertQ|Diskussion]]) 05:24, 22. Sep. 2021 (CEST)


:::Die Wolke war mutmaßlich das, was die Spam-Bots hat Alarm schlagen lassen: Ich habe daher die Hauptkategorie-Seite verlinkt.
:::Die Wolke war mutmaßlich das, was die Spam-Bots hat Alarm schlagen lassen: Ich habe daher die Hauptkategorie-Seite verlinkt.  
 
::::Darin sind aber, wenn ich das richtig sehe, bei weitem nicht alle Kategorien enthalten. --[[Benutzer:HubertQ|HubertQ]] ([[Benutzer Diskussion:HubertQ|Diskussion]]) 12:17, 22. Sep. 2021 (CEST)

Version vom 22. September 2021, 11:17 Uhr

Hallo, schade, dass die Wolke nicht mehr da ist. Wäre es denkbar, sie wiedereinzusetzen mit einem Limit, dass z. B. mindestens 20 Artikel da sein müssen, damit die Kategorie angezeigt wird? Das ginge mit dem Parameter min_count=20 (https://m.mediawiki.org/wiki/Extension:WikiCategory Tagcloud) --Abilus (Diskussion) 16:49, 14. Aug. 2021 (CEST)

Können wir gerne ins Auge fassen aber ich würde das erst tun wollen, wenn die manuelle Maßnahme aufgehoben wurde. --dktue
Ich fände es auch sehr wichtig, wenn die Wolke wieder gezeigt würde. Wir haben m.W. sonst keine Liste mit allen Kategorien auf einen Blick. --HubertQ (Diskussion) 05:24, 22. Sep. 2021 (CEST)
Die Wolke war mutmaßlich das, was die Spam-Bots hat Alarm schlagen lassen: Ich habe daher die Hauptkategorie-Seite verlinkt.
Darin sind aber, wenn ich das richtig sehe, bei weitem nicht alle Kategorien enthalten. --HubertQ (Diskussion) 12:17, 22. Sep. 2021 (CEST)