Diskussion:Kastanienrondell: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(Jetzt nicht mehr)
 
Zeile 3: Zeile 3:


Die rote Fläche in OSM ist momentan noch fehlerhaft. --[[Benutzer:HubertQ|HubertQ]] ([[Benutzer Diskussion:HubertQ|Diskussion]]) 01:19, 31. Mär. 2022 (CEST)
Die rote Fläche in OSM ist momentan noch fehlerhaft. --[[Benutzer:HubertQ|HubertQ]] ([[Benutzer Diskussion:HubertQ|Diskussion]]) 01:19, 31. Mär. 2022 (CEST)
:Jetzt nicht mehr. Lag daran, dass es über einen Fußweg auf OSM definiert war. Und da hat jemand den Weg wegen einer anderen Oberfläche geteilt und somit dann was vom Oval abgeschnitten. Ich habe die Örtlichkeit nun als Fläche auf OSM definiert.--[[Benutzer:Qwave|Qwave]] ([[Benutzer Diskussion:Qwave|Diskussion]]) 09:33, 31. Mär. 2022 (CEST)

Aktuelle Version vom 31. März 2022, 09:33 Uhr

Ein Luftbild des Kastanienrondells wäre schön als Ergänzung. --Qwave (Diskussion) 16:57, 24. Jul. 2019 (CEST)

Stocherkahnrampe und Kastanienrondell in Tübingen.jpg
Gibt leider nur dieses angeschnittene. --Dktue (Diskussion) 18:41, 24. Jul. 2019 (CEST)

Die rote Fläche in OSM ist momentan noch fehlerhaft. --HubertQ (Diskussion) 01:19, 31. Mär. 2022 (CEST)

Jetzt nicht mehr. Lag daran, dass es über einen Fußweg auf OSM definiert war. Und da hat jemand den Weg wegen einer anderen Oberfläche geteilt und somit dann was vom Oval abgeschnitten. Ich habe die Örtlichkeit nun als Fläche auf OSM definiert.--Qwave (Diskussion) 09:33, 31. Mär. 2022 (CEST)