Diskussion:Inge Jens

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche

Die Wikipedia weiß von einer Literaturwissenschaftlerin namens Inge Jens, die Tuepedia weiß von der Inge Jens die, obwohl Ehefrau eines Genies(!), selbst auch noch irgendwas mit Büchern gemacht hat. Es grüßt der pietistische Geist Tübingens aus dem Unterbewusstsein. ;-) --JT77 (Diskussion) 13:41, 24. Dez. 2021 (CET)

Natürlich harrt dieser Artikel noch der Verbesserung. Die wenigen Tüpedia-Mitarbeiter können nicht alles leisten. Vielleicht hast Du ja Lust, den Artikel auszubauen? Viele Seiten fangen erst als Stub an und werden nach und nach erweitert bzw. verbessert, wenn sich jemand dazu findet. Viele Tüpedia-Artikel sind noch nicht "fertig" und können es vielleicht auch nie sein. So ist das eben mit Wikis. --HubertQ (Diskussion) 16:09, 24. Dez. 2021 (CET)
Da Inge Jens fast ihr ganzes Leben in Tübingen war, könnte man eigentlich alle Inhalte über sie aus Wikipedia übernehmen. --HubertQ (Diskussion) 23:16, 6. Apr. 2022 (CEST)