Diskussion:Indianersteg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(Kat. Offene Frage)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Ist es sicher, dass dieser Name inoffiziell ist? Er ist immerhin im amtlichen Stadtplan (Druckversion). Umgekehrt bin ich mir nicht ganz sicher, ob der Name [[Gambrinusgässle]] tatsächlich offiziell ist oder nur im Volksmund verwendet wird (z.B. kein Straßenschild). --[[Benutzer:HubertQ|HubertQ]] 22:51, 18. Jan. 2011 (CET)
Ist es sicher, dass dieser Name inoffiziell ist? Er ist immerhin im amtlichen Stadtplan (Druckversion). Umgekehrt bin ich mir nicht ganz sicher, ob der Name [[Gambrinusgässle]] tatsächlich offiziell ist oder nur im Volksmund verwendet wird (z.B. kein Straßenschild). --[[Benutzer:HubertQ|HubertQ]] 22:51, 18. Jan. 2011 (CET)
:Im Adressbuch 2009 ist Indianersteg nicht drin, Gambrinusgässle wird kurz erwähnt, ohne weitere Erklärung. --[[Benutzer:HubertQ|HubertQ]] 16:58, 19. Jan. 2011 (CET)
:Im Adressbuch 2009 ist Indianersteg nicht drin, Gambrinusgässle wird kurz erwähnt, ohne weitere Erklärung. --[[Benutzer:HubertQ|HubertQ]] 16:58, 19. Jan. 2011 (CET)
[[Kategorie:Offene Frage]]

Aktuelle Version vom 19. Januar 2011, 17:01 Uhr

Ist es sicher, dass dieser Name inoffiziell ist? Er ist immerhin im amtlichen Stadtplan (Druckversion). Umgekehrt bin ich mir nicht ganz sicher, ob der Name Gambrinusgässle tatsächlich offiziell ist oder nur im Volksmund verwendet wird (z.B. kein Straßenschild). --HubertQ 22:51, 18. Jan. 2011 (CET)

Im Adressbuch 2009 ist Indianersteg nicht drin, Gambrinusgässle wird kurz erwähnt, ohne weitere Erklärung. --HubertQ 16:58, 19. Jan. 2011 (CET)