Diskussion:Hundskapfweg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(kein Unterschied)

Aktuelle Version vom 20. Juni 2018, 14:05 Uhr

Hier besteht noch der Slippymap-Fehler. Könnte bitte jemand, der weiß wie es geht, eine statische OSM-Karte einbinden? (Ich bekomme das leider irgendwie nicht hin.) Ich finde auch, dass mindestens in einigen besonderen Fällen eine OSM besser ist als eine Googlemap, wenn es auf Dinge ankommt, die man im Luftbild nicht gut erkennen kann. Sehr wünschenswert wären OSM-Ausschnitte noch neu bei Himmelsleiter und Synagogenplatz, da gibt es noch gar keine Karte. Wenn das jemand machen könnte, fände ich das toll. Vielen Dank! --HubertQ (Diskussion) 19:32, 24. Jul. 2016 (CEST)

Erledigt. --Qwave (Diskussion) 21:18, 24. Jul. 2016 (CEST)
Besten Dank an Qwave! Da die Karten ja statisch sind, finde ich das größere Format sehr gut! --HubertQ (Diskussion) 22:36, 26. Jul. 2016 (CEST)


Laut OSM heißt der Weg "Staffel zum Hundskapf" -- was ist nun richtig?

Auf dem offiziellen Online-Stadtplan der Stadt Tübingen heißt es "Hundskapfweg". Da dieser Plan in der maximalen Vergrößerung optional auch die Flurstücknummern anzeigt, gehe ich davon aus, dass der Plan auf den offiziellen Katasterkarten basiert und somit stimmt. OSM macht genauso wie wir auch mal Fehler. --Qwave (Diskussion) 13:43, 20. Jun. 2018 (CEST)

Danke -- ist in OSM korrigiert! --Dktue (Diskussion) 15:05, 20. Jun. 2018 (CEST)