Diskussion:Hendl Burg

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche

Meinung[Quelltext bearbeiten]

Nun ist Rokoko tatsächlich hierhin umgezogen. Schon die 2. Gastronomie, die am "Lustnauer Dreieck" nach kurzer Zeit aufgeben musste (wie Ja Mas), weil sie mit einem hier falschen Konzept auf keinen grünen Zweig kamen. Rokoko war fast immer leer - ich komme dort täglich vorbei - und leisete sich trotzdem von Anfang an, sich auf einen nur ganz engen Gästekreis beschränken zu wollen (eine bestimmte Art junger Leute, die Shisha bestellen, sogenannte "Stammgäste") und andere nicht hineinzulassen. Eine Schnapsidee, hier ein zweites Esperanto aufzumachen. Ob das nun am neuen Standort Ex-HendlBurg direkt neben Alpha & Omega anders wird, möchte ich bezweifeln, wenn der Inhaber bei derselben Linie bleibt. Möglicherweise hat er es nicht nötig, Geld zu verdienen. Ist wohl ein unangenehm-eingebildeter Typ, wie man an Bewertungskommentaren in Facebook bei Esperanto sehen kann. -
Eigentlich schade um die HendlBurg. Ich wüsste gerade nicht, wo es sonst noch Brathähnchen gibt, m.W. nur im neuen "Satt Sitt" in mehreren arabischen (?) Zubereitungsarten. Wie ich schon mal sagte, braucht Lustnau eine normale, gute Kneipe wie die alte Rose! Die war immer gut besucht und der Treffpunkt der Lustnauer, wenn sie nicht in die Innenstadt wollten. Lama als abgelegenes und teures Café hält sich vielleicht auch nicht lange. Gesacht is gesacht. --HubertQ (Diskussion) 01:46, 9. Okt. 2020 (CEST)