Diskussion:Goldschmiede Spölgen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 3: Zeile 3:
:Ich weiß nicht, ob meine Fotos technisch gut und scharf genug sind (jedemfalls teilweise). Daher habe ich sie bisher nicht in Wikimedia hochgeladen, sondern nur in Tüpedia. Aber ich finde es nicht so schlimm, wenn sie nicht im Infokasten, sondern darunter erscheinen. Oder? --[[Benutzer:HubertQ|HubertQ]] ([[Benutzer Diskussion:HubertQ|Diskussion]]) 18:36, 24. Nov. 2020 (CET)
:Ich weiß nicht, ob meine Fotos technisch gut und scharf genug sind (jedemfalls teilweise). Daher habe ich sie bisher nicht in Wikimedia hochgeladen, sondern nur in Tüpedia. Aber ich finde es nicht so schlimm, wenn sie nicht im Infokasten, sondern darunter erscheinen. Oder? --[[Benutzer:HubertQ|HubertQ]] ([[Benutzer Diskussion:HubertQ|Diskussion]]) 18:36, 24. Nov. 2020 (CET)


::Wikimedia Commons hat keine Anforderung an die Mindestqualität. Solange es kein anderes Bild davon dort gibt, ist es sicher im Interesse von Wikimedia Commons, dass es dort hochgeladen wird. --[[Spezial:Beiträge/78.108.220.8|78.108.220.8]] 18:41, 24. Nov. 2020 (CET)
::Wikimedia Commons hat keine Anforderung an die Mindestqualität. Solange es kein anderes Bild davon dort gibt, ist es sicher im Interesse von Wikimedia Commons, dass es dort hochgeladen wird. --[[Benutzer Diskussion:Dktue|Dktue]] 18:41, 24. Nov. 2020 (CET)

Version vom 24. November 2020, 18:42 Uhr

Da das Foto auf TÜpedia und nicht auf commans.Wikimedia.org ist, kann man es auch nicht via OSM im Infokasten einbinden.

Ich weiß nicht, ob meine Fotos technisch gut und scharf genug sind (jedemfalls teilweise). Daher habe ich sie bisher nicht in Wikimedia hochgeladen, sondern nur in Tüpedia. Aber ich finde es nicht so schlimm, wenn sie nicht im Infokasten, sondern darunter erscheinen. Oder? --HubertQ (Diskussion) 18:36, 24. Nov. 2020 (CET)
Wikimedia Commons hat keine Anforderung an die Mindestqualität. Solange es kein anderes Bild davon dort gibt, ist es sicher im Interesse von Wikimedia Commons, dass es dort hochgeladen wird. --Dktue 18:41, 24. Nov. 2020 (CET)