Diskussion:Görlitzer Weg

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Die Bushaltestelle in der Straße Wennfelder Garten heißt weiterhin Görlitzer Weg. Mal abwarten, ob das so bleibt. --Qwave (Diskussion) 11:26, 30. Nov. 2018 (CET)

Kennt jemand noch den Verlauf der Straße, sodass man eine Karte einbinden könnte in der er eingezeichnet ist? --Dktue (Diskussion) 08:42, 28. Mai 2020 (CEST)
Wenn beim editieren auf OSM die Maxar Luftbilder als Hintergrund auswählt, sieht man den Weg und die schon vor Jahren abgerissenen Häuser noch. Ich habe eine OSM-Karte mit den Verlauf auf der Seite Görlitzer Weg nun eingefügt.--Qwave (Diskussion) 09:41, 28. Mai 2020 (CEST)