Diskussion:Friedrichstraße

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

"Die Friedrichstraße ist zur Zeit (2009) noch eine nach Westen verlaufende Straße" Soll sie bald nach Süden oder Norden verlaufen? Gibt es irgendwelche Planungen? Ratsdokumente? Tagblatt-Artikel? Um dem Unwissenden diese Umstände zu erklären? Vielleicht könnte die Formulierung "Einbahnstraße im Verlauf des Streckenabschnitts ..." Klärung bringen. Herzliche Grüße,--Planktonissimus 07:00, 30. Jul. 2009 (UTC)

Die Straßen um das Zinserdreieck sollten doch teilweise beideseitig befahrbahr gemacht werden. Dann würde die Straße in Ost-West Richtung führen. Das war zur Zeit als der Artikel angelegt wurde ja seitenweise im Tagblatt. Scheint aber erstmal gestoppt zu sein. Daher dieses zur Zeit. Vielleicht sollte man das mal etwas klarer formulieren.--Qwave 09:36, 30. Jul. 2009 (UTC)