Diskussion:FabLab Neckar-Alb

Aus TUEpedia
Version vom 6. November 2019, 10:54 Uhr von Dktue (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Vielen Dank für das einfügen der Vorlage OsmGeschäft. Problem nun: Der Webseitenlink wird nun doppelt angezeigt, weil er bei OSM unter "contact:website" und "website" eingetragen wurde. Könnte man da nicht in unserer Vorlage eine Prüfung einfügen, die doppelte Information ausfiltert? --Qwave (Diskussion) 10:15, 6. Nov. 2019 (CET)

Ich würde die redundante Information aus OSM löschen. Der Fehler liegt ja hier in der Quelle. Natürlich könnte man kompensieren, aber solange die Fehler so wenig[1] sind, würde ich vorziehen diese nicht zu kaschieren. --Dktue (Diskussion) 10:45, 6. Nov. 2019 (CET)

Nachweise[Quelltext bearbeiten]