Diskussion:Esszimmer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Sehe da auch kein Grund für eine Überarbeitung. Oder hat sich da was geändert an der Ausrichtung?)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Hallo, warum braucht es hier eine Überarbeitung? Bitte begründen, sonst würde ich den störenden Kasten entfernen. Danke --[[Benutzer:Abilus|Abilus]] ([[Benutzer Diskussion:Abilus|Diskussion]]) 03:41, 13. Jul. 2021 (CEST)
Hallo, warum braucht es hier eine Überarbeitung? Bitte begründen, sonst würde ich den störenden Kasten entfernen. Danke --[[Benutzer:Abilus|Abilus]] ([[Benutzer Diskussion:Abilus|Diskussion]]) 03:41, 13. Jul. 2021 (CEST)
:Sehe da auch kein Grund für eine Überarbeitung. Oder hat sich da was geändert an der Ausrichtung? --[[Benutzer:Qwave|Qwave]] ([[Benutzer Diskussion:Qwave|Diskussion]]) 10:01, 13. Jul. 2021 (CEST)
:Sehe da auch kein Grund für eine Überarbeitung. Oder hat sich da was geändert an der Ausrichtung? --[[Benutzer:Qwave|Qwave]] ([[Benutzer Diskussion:Qwave|Diskussion]]) 10:01, 13. Jul. 2021 (CEST)
::Ich vermute, dass der Kasten nur die maschinenlesbare Semantik für das bis gestern dort stehende ''bitte ergänzen'' repräsentiert. Da es nun fehlt, kann der Kasten meiner Meinung nach auch entfernt werden. --[[Benutzer:Dktue|Dktue]] ([[Benutzer Diskussion:Dktue|Diskussion]]) 17:58, 13. Jul. 2021 (CEST)

Aktuelle Version vom 13. Juli 2021, 17:58 Uhr

Hallo, warum braucht es hier eine Überarbeitung? Bitte begründen, sonst würde ich den störenden Kasten entfernen. Danke --Abilus (Diskussion) 03:41, 13. Jul. 2021 (CEST)

Sehe da auch kein Grund für eine Überarbeitung. Oder hat sich da was geändert an der Ausrichtung? --Qwave (Diskussion) 10:01, 13. Jul. 2021 (CEST)
Ich vermute, dass der Kasten nur die maschinenlesbare Semantik für das bis gestern dort stehende bitte ergänzen repräsentiert. Da es nun fehlt, kann der Kasten meiner Meinung nach auch entfernt werden. --Dktue (Diskussion) 17:58, 13. Jul. 2021 (CEST)