Diskussion:Erwin Enthaler Weg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 2: Zeile 2:


:Wer kann das beantworten? Mir scheint, irgendjemand hat das in OSM eingetragen und andere Webseiten übernehmen das einfach so. Gibt es in OSM dafür eine Quellenangabe? Oder existiert ein Wegeschild? Wenn keine Verifizierung folgt, sollte dieser Wegname entfernt werden. --[[Benutzer:HubertQ|HubertQ]] ([[Benutzer Diskussion:HubertQ|Diskussion]]) 05:20, 29. Nov. 2020 (CET)
:Wer kann das beantworten? Mir scheint, irgendjemand hat das in OSM eingetragen und andere Webseiten übernehmen das einfach so. Gibt es in OSM dafür eine Quellenangabe? Oder existiert ein Wegeschild? Wenn keine Verifizierung folgt, sollte dieser Wegname entfernt werden. --[[Benutzer:HubertQ|HubertQ]] ([[Benutzer Diskussion:HubertQ|Diskussion]]) 05:20, 29. Nov. 2020 (CET)
::Ich habe den Mapper auf OSM, der das eingetragen hat, [https://www.openstreetmap.org/changeset/54267454 dazu befragt]. Vielleicht äußert er sich ja dazu. --[[Benutzer:Dktue|Dktue]] ([[Benutzer Diskussion:Dktue|Diskussion]]) 05:46, 29. Nov. 2020 (CET)

Version vom 29. November 2020, 05:46 Uhr

Ist der Name für diesen Feldweg offiziell? In Stadtplan und auch Googlemap ist er nicht drin. Und wer ist/war Erwin Enthaler? --HubertQ (Diskussion) 13:04, 5. Jun. 2020 (CEST)

Wer kann das beantworten? Mir scheint, irgendjemand hat das in OSM eingetragen und andere Webseiten übernehmen das einfach so. Gibt es in OSM dafür eine Quellenangabe? Oder existiert ein Wegeschild? Wenn keine Verifizierung folgt, sollte dieser Wegname entfernt werden. --HubertQ (Diskussion) 05:20, 29. Nov. 2020 (CET)
Ich habe den Mapper auf OSM, der das eingetragen hat, dazu befragt. Vielleicht äußert er sich ja dazu. --Dktue (Diskussion) 05:46, 29. Nov. 2020 (CET)