Diskussion:Brauwerk Freistil

Aus TUEpedia
Version vom 18. August 2021, 07:26 Uhr von 78.108.220.8 (Diskussion)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Brauwerk Freistil wurde in OSM aus dem Provenceweg gelöscht. Sind sie Tatsächlich komplett zur Neckarspitze umgezogen? --Dktue (Diskussion) 10:49, 25. Nov. 2020 (CET)

Die haben den Laden mit Probiermöglichkeit mit Hinweis auf den Biergarten dort geschlossen. Schild ist weiterhin dort. Es wird für den Verkauf auf das Raban in der Nähe verwiesen. Somit gibt es am alten Standort zwar noch die beiden Räume, aber eben nicht öffentlich.--Qwave (Diskussion) 11:20, 25. Nov. 2020 (CET)
Gibt es hierzu mittlerweile eigentlich einen neuen Stand? Sie nutzen ja das Casino-Gelände anscheinend weiter. --dktue