Diskussion:Brauwerk Freistil: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „[https://www.openstreetmap.org/note/2439394 Brauwerk Freistil wurde in OSM aus dem Provenceweg gelöscht.] Sind sie Tatsächlich komplett zur Neckarspitze umge…“)
 
(Die haben den Laden mit Probiermöglichkeit mit Hinweis auf den Biergarten dort geschlossen.)
Zeile 1: Zeile 1:
[https://www.openstreetmap.org/note/2439394 Brauwerk Freistil wurde in OSM aus dem Provenceweg gelöscht.] Sind sie Tatsächlich komplett zur Neckarspitze umgezogen? --[[Benutzer:Dktue|Dktue]] ([[Benutzer Diskussion:Dktue|Diskussion]]) 10:49, 25. Nov. 2020 (CET)
[https://www.openstreetmap.org/note/2439394 Brauwerk Freistil wurde in OSM aus dem Provenceweg gelöscht.] Sind sie Tatsächlich komplett zur Neckarspitze umgezogen? --[[Benutzer:Dktue|Dktue]] ([[Benutzer Diskussion:Dktue|Diskussion]]) 10:49, 25. Nov. 2020 (CET)
:Die haben den Laden mit Probiermöglichkeit mit Hinweis auf den Biergarten dort geschlossen. Schild ist weiterhin dort. Es wird für den Verkauf auf das Raban in der Nähe verwiesen. Somit gibt es am alten Standort zwar noch die beiden Räume, aber eben nicht öffentlich.--[[Benutzer:Qwave|Qwave]] ([[Benutzer Diskussion:Qwave|Diskussion]]) 11:20, 25. Nov. 2020 (CET)

Version vom 25. November 2020, 12:20 Uhr

Brauwerk Freistil wurde in OSM aus dem Provenceweg gelöscht. Sind sie Tatsächlich komplett zur Neckarspitze umgezogen? --Dktue (Diskussion) 10:49, 25. Nov. 2020 (CET)

Die haben den Laden mit Probiermöglichkeit mit Hinweis auf den Biergarten dort geschlossen. Schild ist weiterhin dort. Es wird für den Verkauf auf das Raban in der Nähe verwiesen. Somit gibt es am alten Standort zwar noch die beiden Räume, aber eben nicht öffentlich.--Qwave (Diskussion) 11:20, 25. Nov. 2020 (CET)