Diskussion:Aussichtspunkt Schulberg

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Danke für den Artikel und die Fotos! - Eine Frage zu "Den Aussichtspunkt Sch. am höchsten Punkt des Schulberges gibt es schon sehr lange.": Nach meiner Erinnerung war das Grundstück zumindest seit vielen Jahren verschlossen. War das wirklich auch früher mal ein öffentlicher Aussichtsplatz? Wurde das bei der Eröffnung (auf der ich leider nicht war) erwähnt? In der heutigen Zeitung steht speziell dazu nichts. --HubertQ 23:39, 8. Jul. 2013 (CEST)

Laut der Worten von Boris Palmer war der kleine Platz wegen Instabilität der Stützmauern geschlossen. Wie lange und wie es davor war, wurde leider vor Ort nicht erwähnt. Aber das Bild der Info-Tafel zeigt eine Bank und Mülleimer bei den beiden linken Bildern unter "Vorher". --Qwave 06:17, 9. Jul. 2013 (CEST)
Hat sich geklärt: Laut Quelle [1] wurde es jetzt erstmals ein öffentlich zugänglicher Platz. --HubertQ 23:11, 11. Jul. 2013 (CEST)