Diskussion:Amerika: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Re)
(weiterdenken)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Vielleicht wäre ein schneller Split in Nord- und Südamerika sinnvoll? Was meint Ihr? DAnke für Feedback sagt --[[Benutzer:Abilus|Abilus]] 18:15, 18. Apr. 2010 (CEST)
Vielleicht wäre ein schneller Split in Nord- und Südamerika sinnvoll? Was meint Ihr? DAnke für Feedback sagt --[[Benutzer:Abilus|Abilus]] 18:15, 18. Apr. 2010 (CEST)
: Ich würde sagen: "Im Prinzip ja". Aber das lohnt sich vielleicht nur bei noch mehr Einträgen. Bis jetzt ist "südamerikanisch" eigentlich nur AfroBrasil (denn bei Unterscheidung "Nord- und Süd-A." zählt Mittel- zu Nord-A.). Und wenn man die Begriffe "Nord- und Lateinamerika" nimmt, überschneidet sich z.B. Canadian and Caribbean Food...  --[[Benutzer:HubertQ|HubertQ]] 19:47, 19. Apr. 2010 (CEST)
: Ich würde sagen: "Im Prinzip ja". Aber das lohnt sich vielleicht nur bei noch mehr Einträgen. Bis jetzt ist "südamerikanisch" eigentlich nur AfroBrasil (denn bei Unterscheidung "Nord- und Süd-A." zählt Mittel- zu Nord-A.). Und wenn man die Begriffe "Nord- und Lateinamerika" nimmt, überschneidet sich z.B. Canadian and Caribbean Food...  --[[Benutzer:HubertQ|HubertQ]] 19:47, 19. Apr. 2010 (CEST)
::Danke für das Mitdenken - ich glaube, man könnte hier einfach weitersammeln und wenn es mehr wird immer noch trennen.... zumindest was die Uni angeht wird das von den Kulturen her schon sehr differenziert wahrgenommen - siehe Lateinamerika-Studien-Schwerpunkt.... Grüße von --[[Benutzer:Abilus|Abilus]] 10:18, 20. Apr. 2010 (CEST)

Aktuelle Version vom 20. April 2010, 09:18 Uhr

Vielleicht wäre ein schneller Split in Nord- und Südamerika sinnvoll? Was meint Ihr? DAnke für Feedback sagt --Abilus 18:15, 18. Apr. 2010 (CEST)

Ich würde sagen: "Im Prinzip ja". Aber das lohnt sich vielleicht nur bei noch mehr Einträgen. Bis jetzt ist "südamerikanisch" eigentlich nur AfroBrasil (denn bei Unterscheidung "Nord- und Süd-A." zählt Mittel- zu Nord-A.). Und wenn man die Begriffe "Nord- und Lateinamerika" nimmt, überschneidet sich z.B. Canadian and Caribbean Food... --HubertQ 19:47, 19. Apr. 2010 (CEST)
Danke für das Mitdenken - ich glaube, man könnte hier einfach weitersammeln und wenn es mehr wird immer noch trennen.... zumindest was die Uni angeht wird das von den Kulturen her schon sehr differenziert wahrgenommen - siehe Lateinamerika-Studien-Schwerpunkt.... Grüße von --Abilus 10:18, 20. Apr. 2010 (CEST)