Dieter Baumann

Aus TUEpedia
Version vom 4. Februar 2009, 16:10 Uhr von 77.3.134.169 (Diskussion) (Die Seite wurde neu angelegt: Bekannter Langstreckenläufer, der in Tübingen wohnt. Baumann war Olympiasieger und zu seinen Hochzeiten Weltspitze auf seiner Distanz. Bei Stadtlauf ist er regel...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Bekannter Langstreckenläufer, der in Tübingen wohnt. Baumann war Olympiasieger und zu seinen Hochzeiten Weltspitze auf seiner Distanz.

Bei Stadtlauf ist er regelmäßig in Aktion und motiviert viele, mitzulaufen.

Es gab um ihn einen Skandal um Dopingvorwürfe im Zusammenhang mit einer Zahnpastatube.