Diebsteige: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Diebsteig(e))
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 2: Zeile 2:
Der Weg '''Diebsteige''' liegt am westlichen Ortsrand von [[Hagelloch]] und gehört zu [[Unterjesingen]]. Er führt steil bergab ins [[Himbach]]tal.
Der Weg '''Diebsteige''' liegt am westlichen Ortsrand von [[Hagelloch]] und gehört zu [[Unterjesingen]]. Er führt steil bergab ins [[Himbach]]tal.


Auf dem städtischen Stadtplan heiß dieser Weg "Diebsteig". Vor Ort steht aber am talseitigem Ende im Westen ein Holzschild "Diebsteig'''e'''".
Auf dem städtischen Stadtplan heiß dieser Weg "Diebsteig". Vor Ort steht aber am talseitigen Ende im Westen ein Holzschild "Diebsteig'''e'''".





Version vom 3. Februar 2019, 15:08 Uhr

DiebsteigeGeo-Cache leeren
Die Karte wird geladen …
Anliegerstraße, track
OberflächeAsphalt
Maximalgewicht4 t
Autosverboten
Fahrrädererlaubt
Cache leeren


Der Weg Diebsteige liegt am westlichen Ortsrand von Hagelloch und gehört zu Unterjesingen. Er führt steil bergab ins Himbachtal.

Auf dem städtischen Stadtplan heiß dieser Weg "Diebsteig". Vor Ort steht aber am talseitigen Ende im Westen ein Holzschild "Diebsteige".