Datei:Moshi Partnerschaftvertrag Unterzeichung 2014-06-16.jpg

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche

Originaldatei(960 × 777 Pixel, Dateigröße: 72 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Die Unterzeichnung des Partnerschaftsvertrag von Tübingen mit Moshi am 16. Juni 2014 in Moshi durch Moshis Bürgermeister Jaffris Michael die Tübinger Kulturamtsleiterin Daniela Rathe (die für den erkrankten Oberbürgermeister Boris Palmer zusammen mit einer kleinen Delegation dort hingereist war).

Foto von Bernd Gugel mit freundlicher Genehmigung.


Copyright
Dieses Bild wurde vom Urheber nur für die Verwendung in TÜpedia - dem Stadtwiki Tübingen zur Verfügung gestellt.



Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell22:00, 19. Jun. 2014Vorschaubild der Version vom 22:00, 19. Jun. 2014960 × 777 (72 KB)Qwave (Diskussion | Beiträge)Die Unterzeichnung des Partnerschaftsvertrag von Tübingen mit Moshi am 16. Juni 2014 in Moshi durch Moshis Bürgermeister Jaffris Michael die Tübinger Kulturamtsleiterin Daniela Rathe (die für den erkrankten [[Oberbürger

Die folgenden 3 Seiten verwenden diese Datei:

Metadaten