Datei:Industriegebietswegweiser.jpg

Aus TUEpedia
Version vom 22. Oktober 2018, 19:41 Uhr von Dalbra (Diskussion | Beiträge) (Bild selbst gemacht; Quelle: mein Handy; Urheber: Ich)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Originaldatei(2.592 × 1.944 Pixel, Dateigröße: 2,41 MB, MIME-Typ: image/jpeg)

Beschreibung

Beschreibung

Vorlage:De

Quelle
Es fehlt noch die Quelle für die Datei (Woher hat der Uploader die Datei?). Bitte diese Information noch nachtragen.
Urheber bzw.
Nutzungsrechtinhaber
Es fehlt noch der Urheber bzw. der Nutzungsrechteinhaber für die Datei (Wer hat die Datei ursprünglich erstellt?). Bitte diese Information noch nachtragen.

Lizenz

Vorlage:Self

Diese Datei wurde mit der UploadWizard extension hochgeladen.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell12:27, 21. Okt. 2018Vorschaubild der Version vom 12:27, 21. Okt. 20182.592 × 1.944 (2,41 MB)Dalbra (Diskussion | Beiträge)User created page with UploadWizard

Die folgende Seite verwendet diese Datei:

Metadaten