Datei:Coup-E-Roller.jpg

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Originaldatei(3.024 × 3.024 Pixel, Dateigröße: 2,87 MB, MIME-Typ: image/jpeg)

Beschreibung

Beschreibung
Es fehlt noch eine Beschreibung des Inhalts der Datei (Was zeigt die Datei?). Bitte diese Information noch nachtragen.
Quelle
Es fehlt noch die Quelle für die Datei (Woher hat der Uploader die Datei?). Bitte diese Information noch nachtragen.
Urheber bzw.
Nutzungsrechtinhaber
Es fehlt noch der Urheber bzw. der Nutzungsrechteinhaber für die Datei (Wer hat die Datei ursprünglich erstellt?). Bitte diese Information noch nachtragen.

Vorlage:Location

Lizenz

Vorlage:Self

Diese Datei wurde mit der UploadWizard extension hochgeladen.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell20:27, 4. Nov. 2018Vorschaubild der Version vom 20:27, 4. Nov. 20183.024 × 3.024 (2,87 MB)Qwave (Diskussion | Beiträge)User created page with UploadWizard

Die folgende Datei ist ein Duplikat dieser Datei (weitere Details):

Die folgende Seite verwendet diese Datei:

Metadaten