Datei:Clemens+Decker.jpg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Luftbild (Detail einer Postkarte) der Ziegelei Clemens & Decker die nord-westlich der Frauenklinik (damals noch Alte Chirurgie) lag. Aufnahme ca. Anfang der 1950er Jahre. Heute ist dort der Röntgenweg und die Verwaltung des [[Uniklinkum T…)
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Luftbild (Detail einer Postkarte) der Ziegelei [[Clemens & Decker]] die nord-westlich der [[Frauenklinik]] (damals noch Alte Chirurgie) lag. Aufnahme ca. Anfang der 1950er Jahre. Heute ist dort der [[Röntgenweg]] und die Verwaltung des [[Uniklinkum Tübingen]Uniklinikums]].
Luftbild (Detail einer Postkarte) der Ziegelei [[Clemens & Decker]] die nord-westlich der [[Frauenklinik]] (damals noch Alte Chirurgie) lag. Aufnahme ca. Anfang der 1950er Jahre. Heute ist dort der [[Röntgenweg]] und die Verwaltung des [[Universitätsklinikum Tübingen|Universitätsklinikums Tübingen]].




[[Kategorie:Schornstein]]
[[Kategorie:Schornstein]]

Aktuelle Version vom 19. Mai 2018, 18:14 Uhr

Luftbild (Detail einer Postkarte) der Ziegelei Clemens & Decker die nord-westlich der Frauenklinik (damals noch Alte Chirurgie) lag. Aufnahme ca. Anfang der 1950er Jahre. Heute ist dort der Röntgenweg und die Verwaltung des Universitätsklinikums Tübingen.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell18:12, 19. Mai 2018Vorschaubild der Version vom 18:12, 19. Mai 20181.400 × 550 (195 KB)Qwave (Diskussion | Beiträge)Luftbild (Detail einer Postkarte) der Ziegelei Clemens & Decker die nord-westlich der Frauenklinik (damals noch Alte Chirurgie) lag. Aufnahme ca. Anfang der 1950er Jahre. Heute ist dort der Röntgenweg und die Verwaltung des [[Uniklinkum T…

Die folgende Seite verwendet diese Datei:

Metadaten