Datei:Affenfelsen.JPG: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Der Affenfelsen ist die umgangssprachliche Bezeichnung für die Stadtmauer-Ruine am Rand der Altstadt, wo der Ammerkanal durch ein Tor unter der Stadtmauer hindurchgeleitet wurde. Kategorie:Inoffizieller Straßenname)
 
(kein Unterschied)

Aktuelle Version vom 5. Februar 2011, 07:02 Uhr

Der Affenfelsen ist die umgangssprachliche Bezeichnung für die Stadtmauer-Ruine am Rand der Altstadt, wo der Ammerkanal durch ein Tor unter der Stadtmauer hindurchgeleitet wurde.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell07:02, 5. Feb. 2011Vorschaubild der Version vom 5. Februar 2011, 07:02 Uhr1.296 × 864 (487 KB)EMPTy (Diskussion | Beiträge)Der Affenfelsen ist die umgangssprachliche Bezeichnung für die Stadtmauer-Ruine am Rand der Altstadt, wo der Ammerkanal durch ein Tor unter der Stadtmauer hindurchgeleitet wurde. Kategorie:Inoffizieller Straßenname
  • Du kannst diese Datei nicht überschreiben.

Die folgende Seite verwendet diese Datei:

Metadaten