Da Michele: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(erg.)
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
{{OsmGeschäft|2514000484}}
{{OsmGeschäft|2514000484}}
Das italienische Restaurant '''Da Michele''' wurde im Frühjahr 2020 als Nachfolger der im August [[2018]] geschlossenen Gaststätte [[Säge|Säge - Da Angelo]] eröffnet. Zur Vorgeschichte siehe dort.  
Das italienische Restaurant '''Da Michele''' im [[Mühlenviertel]] wurde im Frühjahr 2020 als Nachfolger der im August [[2018]] geschlossenen Gaststätte [[Säge|Säge - Da Angelo]] eröffnet. Zur Vorgeschichte siehe dort.  


Auf einer verkleinerten Terrasse kann man auch draußen sitzen.  
Auf einer verkleinerten Terrasse kann man auch draußen sitzen.  

Version vom 26. September 2021, 16:31 Uhr


Da Michele
RestaurantItalienische Küche
AdressePaul-Dietz-Straße 13
72072 Tübingen
ÖffnungszeitenDi–Fr 11:30–14:00, 17:30–21:45
Sa–So 17:30–22:00
Mo geschlossen
Telefon07071.78164
BetreiberMichele Messina
Die Karte wird geladen …

Das italienische Restaurant Da Michele im Mühlenviertel wurde im Frühjahr 2020 als Nachfolger der im August 2018 geschlossenen Gaststätte Säge - Da Angelo eröffnet. Zur Vorgeschichte siehe dort.

Auf einer verkleinerten Terrasse kann man auch draußen sitzen.