Da Michele: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{OsmGeschäft|2514000484}} Das italienische Restaurant '''Da Michele''' wurde im Frühjahr 2020 als Nachfolge der im im August 2018 geschlossenen Säge|…“)
 
(Bilder fehlen)
 
(3 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 +
{{Bilder fehlen}}
 
{{OsmGeschäft|2514000484}}
 
{{OsmGeschäft|2514000484}}
Das italienische Restaurant '''Da Michele''' wurde im Frühjahr 2020 als Nachfolge der im im August [[2018]] geschlossenen [[Säge|Säge-Da Angelo]] eröffnet.
+
Das italienische Restaurant '''Da Michele''' im [[Mühlenviertel]] wurde im Frühjahr 2020 als Nachfolger der im August [[2018]] geschlossenen Gaststätte [[Säge|Säge - Da Angelo]] eröffnet. Zur Vorgeschichte siehe dort.  
  
 +
Auf einer verkleinerten Terrasse kann man auch draußen sitzen.
  
[[Kategorie:Gastronomie]] [[Kategorie:Ehemalige Gastronomie]] [[Kategorie:Derendingen]] [[Kategorie:Mühlenviertel]]
+
 
 +
 
 +
 
 +
[[Kategorie:Gastronomie]] [[Kategorie:Biergarten]] [[Kategorie:Derendingen]] [[Kategorie:Mühlenviertel]]

Aktuelle Version vom 22. Januar 2022, 14:05 Uhr

Generic Camera Icon.svg

Diesem Artikel fehlen Bilder. Wenn du Zugang zu passenden Bildern hast, deren Copyright-Bedingungen es erlauben, sie im Stadtwiki zu verwenden, dann lade sie doch bitte hoch.


Da Michele
RestaurantItalienische Küche
AdressePaul-Dietz-Straße 13
72072 Tübingen
ÖffnungszeitenDi–Sa 11:30–14:00, 17:30–22:00
So 11:30–14:00, 17:30–23:00
Mo geschlossen
Telefon07071.78164
Webhttps://www.damicheletuebingen.de/
BetreiberMichele Messina
Die Karte wird geladen …

Das italienische Restaurant Da Michele im Mühlenviertel wurde im Frühjahr 2020 als Nachfolger der im August 2018 geschlossenen Gaststätte Säge - Da Angelo eröffnet. Zur Vorgeschichte siehe dort.

Auf einer verkleinerten Terrasse kann man auch draußen sitzen.