Da Giovanni: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Aktualisiert: geschlossen)
(Infokasten nun via TÜpedia, da es auf OSM gelöscht ist.)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Banner|image=Da-giovanni-tuebingen-1.jpg}}
{{Banner|image=Da-giovanni-tuebingen-1.jpg}}
{{OsmGeschäft|29431399}}
{{Geschäft3
'''Da Giovanni''' war ein italienisches Restaurant mit Blick auf die Tennis-Plätze. Es wurde am [[3. Januar]] [[1997]] eröffnet<ref name=facebook>[https://www.facebook.com/pg/DaGiovanni/about/?ref=page_internal www.facebook.com/pg/DaGiovanni/about/]</ref> und war das Clubrestaurant des [[TCT]] Tennisclub Tübingen e.V. - es stand Mitgliedern wie Nichtmitgliedern offen. Wegen [[Corona]] und den damit verbundenen Einschränkungen musste das Restaurant im März [[2022]] schließen. <ref>https://www.tagblatt.de/Nachrichten/Es-wurde-zu-viel-541616.html</ref>
| beschreibung=Da Giovanni
| image=Da-giovanni-tuebingen-2.jpg
| kategorie=Restaurant, Italienische Küche
| strasse=Gartenstraße
| hausnummer=80
| plz=72074
| ort=Tübingen
| zeit=
| tel='''seit März 2022 geschlossen'''
| homepage=
| inhaber=war Mariela Martinez
| map_centre=48.5188067, 9.0712138}}
'''Da Giovanni''' war ein italienisches Restaurant mit Blick auf die Tennis-Plätze. Es wurde am [[3. Januar]] [[1997]] eröffnet<ref name=facebook>[https://www.facebook.com/pg/DaGiovanni/about/?ref=page_internal www.facebook.com/pg/DaGiovanni/about/]</ref> und war das Clubrestaurant des [[TCT]] Tennisclub Tübingen e.V. - es stand Mitgliedern wie Nichtmitgliedern offen. Wegen der [[Coronakrise]] und den damit verbundenen Einschränkungen musste das Restaurant im März [[2022]] schließen. <ref>https://www.tagblatt.de/Nachrichten/Es-wurde-zu-viel-541616.html</ref>


Die Gaststätte hatte einen Spielpatz direkt neben dem Parkplatz und eine Terrasse, welche im Sommer offen und im Winter überdacht war.
Die Gaststätte hatte einen Spielpatz direkt neben dem Parkplatz und eine Terrasse, welche im Sommer offen und im Winter überdacht war.
Zeile 9: Zeile 21:
<references/>
<references/>


[[Kategorie:Gastronomie]]
[[Kategorie:ehemalige Gastronomie]]  
[[Kategorie:Restaurant]]
[[Kategorie:Italienische Küche]]  
[[Kategorie:Gartenstraße]]
[[Kategorie:Gartenstraße]]

Version vom 9. April 2022, 10:07 Uhr



Da Giovanni
Da-giovanni-tuebingen-2.jpg
Restaurant, Italienische Küche
AdresseGartenstraße 80
72074 Tübingen
Telefonseit März 2022 geschlossen
Inhaberwar Mariela Martinez
Die Karte wird geladen …

Da Giovanni war ein italienisches Restaurant mit Blick auf die Tennis-Plätze. Es wurde am 3. Januar 1997 eröffnet[1] und war das Clubrestaurant des TCT Tennisclub Tübingen e.V. - es stand Mitgliedern wie Nichtmitgliedern offen. Wegen der Coronakrise und den damit verbundenen Einschränkungen musste das Restaurant im März 2022 schließen. [2]

Die Gaststätte hatte einen Spielpatz direkt neben dem Parkplatz und eine Terrasse, welche im Sommer offen und im Winter überdacht war.


Quellen