Café Bar Luna

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.



Cafe Bar Luna
Cafe-luna-nacht-1.jpg
Bar
AdresseAutenriethstraße 20
72072 Tübingen
ÖffnungszeitenMo–So 14:00–22:00
Telefon0152.33697529

Café Bar Luna befindet sich in einem Pavillon, früher Teil der Autowerkstatt "Auto-Palazzo", Autenriethstraße 20 Ecke Hechinger Straße. Davor war der Imbiss "Südstadt-Döner" darin untergebracht. Noch davor der Imbiss "Hawaii-Grill". Möglicherweise wegen Altlasten wird das Gelände zwischen Hechinger- und Schickhardtstraße derzeit nicht mit Neubauten bebaut. Parkplätze sind vorhanden, es steht dort öfters der Neckar-Grillhähnchen-Wagen. Nächstgelegene Bushaltestelle ist Loretto.

Jugendliche haben hier keinen Zutritt. Im Raucherlokal Café Bar Luna werden ausschließlich Getränke angeboten. Via "Sky" werden Spiele der Fußball-Bundesliga sowie Champions- und Europa League-Spiele gezeigt.

2018 wurde eine Außenterrasse aus Holz angebaut und das Gebäude (zuvor lachsfarben) grün gestrichen.

Café Bar Luna in Tübingen mit neuer Außenterasse seit Sommer 2018

Siehe auch