Burgers 77: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Burgers 77''' ist ein Imbiss für Beef und Burger in der Keplerstraße 7. Er wurde dort im Frühjahr 2022 eröffnet. Dort war vorher [[TGF Pizza]…“)
 
(kat.)
 
Zeile 1: Zeile 1:
'''Burgers 77''' ist ein [[Imbiss]] für Beef und Burger in der [[Keplerstraße]] 7. Er wurde dort im Frühjahr 2022 eröffnet.  
'''Burgers 77''' ist ein [[Imbiss]] für Beef und Burger in der [[Keplerstraße]] 7. Er wurde im Frühjahr 2022 eröffnet.  




Zeile 11: Zeile 11:




[[Kategorie:Imbiss]] [[Kategorie:Gastronomie]] [[Kategorie:Burger]] [[Kategorie:Take-Away]] [[Kategorie:Universität (Stadtteil)]]
[[Kategorie:Imbiss]] [[Kategorie:Gastronomie]] [[Kategorie:Burger]] [[Kategorie:Amerikanische Küche]] [[Kategorie:Take-Away]] [[Kategorie:Universität (Stadtteil)]]

Aktuelle Version vom 15. Mai 2022, 16:57 Uhr

Burgers 77 ist ein Imbiss für Beef und Burger in der Keplerstraße 7. Er wurde im Frühjahr 2022 eröffnet.


Dort war vorher TGF Pizza und davor sehr lange eine Bäckerei.


Noch keine Webpräsenz. Montag Ruhetag.

Tel. 07071.5668739