Burgermeister: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(Infokasten der ehem. Filiale entfernt. Foto der ehem. Filiale zusammen mit Foto eines Gerichts in Galerie eingefügt.)
 
(9 dazwischenliegende Versionen von 4 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{OsmGeschäft|2102170050}}
{{OsmGeschäft|2102170050}}
{{OsmGeschäft|5255098749}}
Der '''Burgermeister''' ist ein Schnellrestaurant in der [[Poststraße]] 2-4, das sich auf Burger ("real American food") konzentriert. Zunächst war es im 1. Obergeschoss zu finden und hatte einen reinen Take-away-Charakter. Ca. 2015 ist es ins Erdgeschoss mit größeren Räumlichkeiten umgezogen, in denen es auch Sitzgelegenheiten gibt. Gleichzeitig ist es das ''Café Gino''.
Der '''Burgermeister''' ist ein Restaurant, das sich auf Burger ("real American food") konzentriert. Bis 2005 war es in der [[Poststraße]] 2-4 in einem der oberen Stockwerke zu finden und hatte einen reinen Take-away-Charakter. Seit 2005 hat es aber Räumlichkeiten im Erdgeschoss (''[[Café Gino]]''), in denen es auch Sitzgelegenheiten gibt.


Betrieben wird der Burgermeister und das Café Gino von der TS Food GmbH aus [[Rottenburg]].


Seit 2018 existiert auch eine Filiale in der [[Raichbergstraße]] 74.  
Betrieben wird der Burgermeister und das Café Gino von der TS Food GmbH aus Tübingen.  


Von 2018 bis 2020 existierte auch eine Filiale in der [[Raichbergstraße]] 74 in [[Derendingen]].


==Öffnungszeiten==
Mo – Do : 9.00 – 24.00 Uhr<br>
Fr  –  Sa : 9.00 –  5.00 Uhr<br>
So- u. Feiertage : 9.00 – 24.00 Uhr


<gallery>
Datei:Gericht bei Burgermeister in Tübingen.jpg|Gericht bei Burgermeister in der [[Poststraße]]
Datei:Burgermeister in Derendingen.jpg|Ehem. Filiale in der [[Derendingen|Derendinger]] [[Raichbergstraße]] 74
</gallery>


==Link==
[http://www.burgermeister-cafegino.de www.burgermeister-cafegino.de]


[[Kategorie:Gastronomie]] [[Kategorie:Schnellrestaurants]] [[Kategorie:Imbiss]] [[Kategorie:Amerikanische Küche]] [[Kategorie:Zentrum]]
[[Kategorie:Gastronomie]] [[Kategorie:Schnellrestaurants]] [[Kategorie:Imbiss]] [[Kategorie:Amerikanische Küche]] [[Kategorie:Zentrum]] [[Kategorie:Derendingen]] [[Kategorie:Mühlenviertel]] [[Kategorie:Burger]]

Aktuelle Version vom 11. November 2020, 12:19 Uhr


Burgermeister
Fast-FoodBurger
AdressePoststraße 2-4
72072 Tübingen
ÖffnungszeitenMo–So,  feiertags 12:00–22:00
Telefon07071.5667756
Webhttp://www.burgermeister-cafegino.de
BetreiberTS Food GmbH
Die Karte wird geladen …

Der Burgermeister ist ein Schnellrestaurant in der Poststraße 2-4, das sich auf Burger ("real American food") konzentriert. Zunächst war es im 1. Obergeschoss zu finden und hatte einen reinen Take-away-Charakter. Ca. 2015 ist es ins Erdgeschoss mit größeren Räumlichkeiten umgezogen, in denen es auch Sitzgelegenheiten gibt. Gleichzeitig ist es das Café Gino.


Betrieben wird der Burgermeister und das Café Gino von der TS Food GmbH aus Tübingen.

Von 2018 bis 2020 existierte auch eine Filiale in der Raichbergstraße 74 in Derendingen.