Bro's Pavillon: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
K (HubertQ verschob die Seite BRO's Pavillon nach Bro's Pavillon)
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
'''BRO's Pavillon''' ist ein [[Cafés|Café]] und eine [[:Kategorie:Bar|Sportsbar]] in der [[Rheinlandstraße]] 32, Ecke [[Herrenberger Straße]] im Stadtteil [[Weststadt]].  
'''Bro's Pavillon''' ist eine [[Cafés|Café]]-[[:Kategorie:Bar|Sportsbar]] in der [[Rheinlandstraße]] 32, Ecke [[Herrenberger Straße]] im Stadtteil [[Weststadt]].  


Unter der heutigen Leitung der Brüder Kostas & Jannis Chatzigeorgiu eröffnete sie im Dezember 2016.  
Unter der heutigen Leitung der Brüder Kostas & Jannis Chatzigeorgiou eröffnete sie im Dezember 2016.  


Anfangs gab es größere Speisen, derzeit beschränkt sich die Karte auf kleinere Snacks. Es werden viele Fußballspiele übertragen, bei der [[Fußball-Weltmeisterschaft|WM]] wohl alle. Ab und zu gibt es Live-Musik. Auch draußen sind Sitzplätze. Geöffnet ist täglich 9:00 bis (offiziell) 3:00 Uhr. Parkplätze sind vorhanden.  
Derzeit beschränkt sich die Speisekarte auf kleinere Snacks. Ab und zu gibt es Live-Musik. Es werden viele Fußballspiele übertragen, bei der [[Fußball-Weltmeisterschaft|WM]] wohl alle. Auch draußen sind Sitzplätze. Geöffnet ist täglich 9:00 bis (offiziell) 3:00 Uhr. Parkplätze sind vorhanden.  





Version vom 17. Juni 2018, 15:59 Uhr

Bro's Pavillon ist eine Café-Sportsbar in der Rheinlandstraße 32, Ecke Herrenberger Straße im Stadtteil Weststadt.

Unter der heutigen Leitung der Brüder Kostas & Jannis Chatzigeorgiou eröffnete sie im Dezember 2016.

Derzeit beschränkt sich die Speisekarte auf kleinere Snacks. Ab und zu gibt es Live-Musik. Es werden viele Fußballspiele übertragen, bei der WM wohl alle. Auch draußen sind Sitzplätze. Geöffnet ist täglich 9:00 bis (offiziell) 3:00 Uhr. Parkplätze sind vorhanden.


Ursprünglich war der sechseckige Pavillon in Holzbauweise ein Ausstellungsraum für Autos eines ehemaligen Autohauses. Dann war es lange eine Musikbar mit Billard und Tischkicker.


Weblink

facebook.com/KostasJanni