Beutelspacher: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(ehemaliger Laden, heute Ausstellungsraum f. Antiquitäten am Markt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Banner|image=Beutelspacher-tuebingen.jpg}}
{{Banner|image=Beutelspacher-tuebingen.jpg}}


[[Kategorie:Altstadt]]
'''Beutelspacher''' war ein Geschäft in der [[Kronenstraße]] 1, am "[[Faules Eck|Faulen Eck]]". Die Räume wurden 1996 von dem benachbarten Geschäft [[Antiquitäten am Markt]] übernommen. Der Schriftzug am Haus blieb bestehen.
 
 
===Quelle===
[https://www.antiquitaeten-tuebingen.de/ueber-uns Antiquitäten am Markt/ Über uns]
 
[[Kategorie:Ehemalige Läden]] [[Kategorie:Altstadt]]

Version vom 11. Januar 2019, 15:41 Uhr


Beutelspacher war ein Geschäft in der Kronenstraße 1, am "Faulen Eck". Die Räume wurden 1996 von dem benachbarten Geschäft Antiquitäten am Markt übernommen. Der Schriftzug am Haus blieb bestehen.


Quelle

Antiquitäten am Markt/ Über uns