Benutzer Diskussion:Wilkinus: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo Wilkinus, herzlich willkommen bei uns! Leider habe ich etwas Kritik: der Abschnitt über den Förderverein Dorfacker- und Köstlinschule e. V. gehört sic…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(3 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Hallo Wilkinus,
[[:Datei:Kaiser Wilhelm-Turm in .jpg|Der Willi-Turm in TÜbingen]]
 
herzlich willkommen bei uns!
 
Leider habe ich etwas Kritik: der Abschnitt über den Förderverein Dorfacker- und Köstlinschule e. V. gehört sicherlich nicht direkt auf die [[Lustnau]] Seite. Entweder bei den entsprechenden Schulen, oder besser separat und mit Verweis von den Schulen aus. Ist zwar was wichtiges, aber sicherlich nicht das wichtigste von Lustnau an sich. Einfach in einen neuen Artikel kopieren und die Verweise machen. Und dann dem Artikel über den Förderverein noch in die Kategorien [[:Kategorie:Lustnau|Kategorie Lustnau]] und [[:Kategorie:Vereine|Kategorie Vereine]] einfügen.So ist dieser Eintrag für alle dann besser zu finden als unter dem Stichwort [[Lustnau]].
 
Vielen Dank für das mitarbeiten ! --[[Benutzer:Qwave|Qwave]] 18:20, 13. Mär. 2010 (CET)

Aktuelle Version vom 1. Dezember 2010, 00:48 Uhr