Benutzer Diskussion:Verena

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Herzlich willkommen auf TÜpedia. Du scheinst Dich ja mit dem Editieren gut auszukennen, warscheinlich hast Du schon als Wikipedianerin Erfahrungen gesammelt. Ich habe Deine drei neuen Artikel mit großem Interesse gelesen und bin schon ganz gespannt, was aus Deiner Feder (oder Tastatur) noch so alles kommen wird. --EMPTy (Diskussion) 23:05, 12. Okt. 2015 (CEST)

Hey, danke. :) Meine Artikel sind zugegebenerweise alle noch ziemlich kurz, aber gerade habe ich an so vielen Artikeln Interesse... ;) --Verena (Diskussion) 18:21, 13. Okt. 2015 (CEST)
Auch von mir noch eine herzliche Begrüßung! Besten Dank für die bisherigen vielen neuen Artikel und Beiträge. Es macht nichts, wenn neue Artikel zunächst noch relativ kurz und vielleicht unvollständig sind, sie können ja ausgebaut werden. Es gibt ja noch sooo viele Rotlinks, die auf ihre Einbläuung warten und natürlich zahlreiche noch unbehandelte Themen... Weiter viel Spaß beim Mitwirken! --HubertQ (Diskussion) 22:48, 19. Okt. 2015 (CEST)
Ich komme gerade von einer zweiwöchigen Japan- und Koreareise zurück und bin ganz begeistert, was sich in der Zwischenzeit auf TÜpedia getan hat. Ich habe einige Deiner neuen Artikel mit großem Interesse gelesen. Im Sinne eines "Wikis" habe ich ein paar Änderungen eingepflegt. Falls Sie Dir nicht gefallen, kannst Du sie gerne zurücksetzen. --EMPTy (Diskussion) 09:57, 31. Okt. 2015 (CET)
Bin voll für Verbesserungen offen. :) --Verena (Diskussion) 10:17, 31. Okt. 2015 (CET)