Benutzer Diskussion:Rub1993

Aus TUEpedia
Version vom 23. Juni 2009, 11:42 Uhr von Rub1993 (Diskussion | Beiträge) (Änderungen von Schnuffelhase (Beiträge) rückgängig gemacht und letzte Version von Planktonissimus wiederhergestellt)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Lieber Ruben...ich danke Dir für Deinen Hinweis--Lindali 17:04, 17. Feb. 2009 (UTC)


Hallo Ruben, ich finde es total klasse, daß Du Dich hier und auch in Wikipedia so einbringst. Ich halte es allerdings für sehr wichtig, daß alle Beiträge in deinem WIKI sowohl inhaltlich als auch rechtschreibtechnisch perfekt sind. Das ist in Deinen Beiträgen leider nie der Fall, daher denke ich hier wäre von Deiner Seite etwas mehr Engagement angebracht. Liebe Grüße von einem Deiner AUSBILDER

Hä? Erstmal danke! Aber wer bist du bzw. Sie? Wieso sollen meine Beiträge inhaltlich perfekt sein? Das widerspricht dem Grundsatz "sei mutig"! Ach ja, das ist nicht mein Wiki!--Ruben 12:11, 6. Sep. 2008 (UTC)

Vandalismus in Vorlage:Überarbeiten[Quelltext bearbeiten]

Hei Ruben, schau Dir mal die Versionsgeschichte an Vorlage:Überarbeiten zweimal Vandalismus...26.Feb+23.April hab auf Deine Version rückgesetzt. Vielleicht sollten Admins bestimmte Seiten nun einfach sperren? (auf jedenfall die zwei IPs) Gruß,--Planktonissimus 07:38, 25. Apr. 2009 (UTC)

Ok, danke ist jetzt gespert--Ruben 16:05, 25. Apr. 2009 (UTC)

Meilensteine[Quelltext bearbeiten]

Holla Ruben! Hast du nen Einblick wie der Zähler funktioniert?! Ich hab den Eindruck, der zählt alle Edits (auch neu erstellte Diskussionsseiten) mit, ...ist mir gerade eben aufgefallen...siehe letzte Änderungen. Ich schlage vor die Wikiquette von Abilus als 800er zu wählen - das ist wenigstens ein wichtiger und sinnvoller Artikel. Gruß,--Planktonissimus 14:24, 6. Mai 2009 (UTC)

Ups! hab ich mich da verguckt...in der Mail von Fabian steht der Artikel "Ziegen " als 800er, wenn dem so ist...meine Wahrnehmung war, dass der Zähler unter 800 war und nachdem ich zwei Diskussionsseiten angelegt hatte, war er auf der 801...sorry, es gibt wichtigeres--Planktonissimus 20:57, 6. Mai 2009 (UTC)