Benutzer Diskussion:Qwave

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche

Baustein Schülerartikel

...nettes Apple-Design-Stück. Ich richte mal noch eine passende Kategorie ein. Fänx,--Planktonissimus 09:20, 9. Jul. 2009 (UTC)

War eine spontane Idee. Bin offen für andere Logos. War so halt einfach, da Schatten automatisch dabei war. --Qwave 09:50, 9. Jul. 2009 (UTC)


Schnaitmann

Danke fürs Verschieben. Ich hatte Benutzer:Pitcher bereits geschrieben, wie die redirects aussehen sollten und daß komplettes Kopieren selbst von Wiki-Seiten nicht so gern gesehen wird... hast du die redirects erstellt oder war er das selber? Ist nur ne IP-Kennung dran - Gruß,--Planktonissimus 20:28, 18. Jan. 2010 (CET)

Lustnau

Hallo Till,
Deine "Kritik" kann ich nicht nachvollziehen; da habe ich nicht mitgehext. --Wilkinus 08:26, 14. Mär. 2010 (CET)