Benutzer Diskussion:KathrinG

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
  • Hiermit ein herzliches Hallo und Willkommen bei der TÜpedia!--Planktonissimus 11:55, 15. Jun. 2009 (UTC)
  • Hallo KathrinG, willkommen bei Tüpedia - auch von mir, die wir uns gestern auch gesehen haben im Uhland-Gymnasium. Ich fände es gut, wenn ich eine/n von Euch zum zeitweisen Admin im Wiki machen könnte, damit Du/Ihr auch Seiten wieder löschen könnt, wenn sie aus Versehen beim Üben entstanden sind. So ist zum Beispiel mit den Elivan-Seiten, oder? Was meinst Du? Viel Freude noch beim Projekt! Grüße von --Stadtmensch 07:58, 16. Jun. 2009 (UTC)
    • Danke! Ja, zeitweise Adminrechte zu haben wäre wirklich sehr gut. Aus Versehen ;). Werden das nochmal thematisieren und ich denke, das legt sich jetzt dann sowieso, aber dass wirklich aus Versehen falsche Seiten angelegt werden, kann natürlich auch im weiteren Verlauf des Projekts nicht ausgeschlossen werden. Liebe Grüße --KathrinG 10:14, 16. Jun. 2009 (UTC)