Benutzer Diskussion:Garcian

Aus TUEpedia
Version vom 11. Oktober 2011, 20:38 Uhr von Garcian (Diskussion | Beiträge) (Neuer Abschnitt →‎Emailadresse)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hallo und Willkommen[Quelltext bearbeiten]

Neue Benutzer wie Dich Garcian, sehen wir im Tübinger Stadtwiki sehr gerne.
Danke für Deinen ersten Beitrag. Über Verbesserungen, weitere neue Artikel und Beiträge aus deiner Feder sind wir sehr gespannt...
Nützliche Infos findest Du hier. Mit freundlichemGruß,--Planktonissimus 14:15, 8. Okt. 2011 (CEST)


Savanna[Quelltext bearbeiten]

Da eine hier im Internet im Klartext veröffentliche E-Mail Adresse Spam anziehen wird, habe ich die Adresse rausgenommen. Ich werde die erst wieder reinmachen, wenn ich weiß, dass der Besitzer dieser Adresse mit der Veröffentlichung einverstanden ist. --Qwave 18:11, 9. Okt. 2011 (CEST)

Emailadresse[Quelltext bearbeiten]

Hey, danke für den nützlichen Beitrag...ich bin derzeit Mitarbeiter des Restaurants und bin gerade dabei mich um die Korrektheit und Aktualität der Internetpräsenz nach der Neueröffnung zu kümmern, da alles noch ein bisschen in den Kinderschuhen steckt. Die Emailadresse ist eigens zu diesem Zweck vor kurzem von mir eingerichtet worden. Die Mailadresse kann getrost erstmal draußen bleiben, bis ich etwas weitergekommen bin mit Allem. Sollte ich sie wieder einfügen wollen, melde und authentifiziere ich mich gern auch nochmal. Bis dahin...Viele Grüße