Benutzer Diskussion:C.sander

Aus TUEpedia
Version vom 25. Dezember 2011, 15:32 Uhr von Planktonissimus (Diskussion | Beiträge) (begrüssung)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Willkommen auf TÜpedia! Und vielen Dank für das Mitmachen. --Qwave 17:49, 14. Dez. 2011 (CET)


Besten Dank für die hilfreiche und notwendige Arbeit zur Reparatur der Links zu Tuebingen.de! - Hoffen wir, dass die Stadt ihre Seiten nun nicht allzu bald wieder ändert. --HubertQ 16:40, 21. Dez. 2011 (CET)

Auch von mir mal zwischendrin ein ganz herzliches Dankeschön für die systematischen Wartungsarbeiten, ohne die TÜpedia nicht das wäre, was es ist. --EMPTy 19:02, 21. Dez. 2011 (CET)

Ich reihe mich mal noch hier in den Begrüssungsreigen mit ein - Du kommst wie gerufen - Danke und frohe Weihnachten an alle!--Planktonissimus 15:32, 25. Dez. 2011 (CET)

Danke für den freundlichen Empfang. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit. --C.Sander 12:27, 23. Dez. 2011 (CET)